Workshops 2016

 

 

 

 

Experimentelle Analogphotographie mit Frank Deubel im WerkRaum mit maximal 5 Teilnehmern.

 

Workshopinhalt:

 

Mit den Mitteln von Zeit, Blende und Brennweite werden die Möglichkeiten des photographischen Experiments mit der analogen Spiegelreflexkamera ausgelotet.

Über Nacht werden die Filme entwickelt und Kontaktabzüge erstellt. Auf der Grundlage der Bildanalyse werden die photographischen Schwerpunkte des zweiten Tages festgelegt.

Eine funktionierende analoge Spiegelreflexkamera mit mehreren Objektiven wird vorausgesetzt.

 

Preis incl. Filme, Entwicklung, Kontaktabzüge und Imbiss: 140.- Euro

 

Auskunft und Anmeldung: Frank Deubel 0611-460990,  fd@frankdeubel.de

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotografengespräche






Der Otto Steinert-Schüler Hans-Jochen Koppelmeyer (Folkwang-Schule Essen) berichtet über seine Studienzeit und photographischen Projekte. Anschließend stellt er Photographien vor, die ihn prägten.

Eine Werkraum - Veranstaltung im Rahmen der Wiesbadener Fototage 2013.